Ridge Mini Cruiser

Das Board macht Spaß! Ich bin es bei einem Freund Probe gefahren und ich muss sagen, ein cooles kleines Teil. Was ich an Mini Boards so mag ist das leichte Fahrgefühl und die Flexibilität. Das Board ist klein genug um es entspannt im Rucksack zu transportieren, das ist bei Longboards wesentlich schwieriger ;)

Dieses Mini Board ist in fast 90 verschiedenen Farbvarianten erhältlich! Das Design ist an die Vintage Klassiker Boards aus den 60er und 70er Jahren angelehnt. Alles ziemlich bunt aber ich finde es klasse.

Das Board rollt super und bekommt ordentlich Speed drauf. Dieses Board ist perfekt für Leute die einfach entspannt Curies wollen.

Zu den technischen Details:

Flex: Medium- Concave: ohneSetup:- Achsen: Ridge 3'' Achsen- Rollen: Ridge branded 59 mm supersoft 78A PU Wheels- Kugellager: ABEC 7 Bearings- Hardware: Kreuz-Montageset, keine Riser-pads- Griptape: keins