Jucker Hawaii Makaha

DAS TOP BOARD DER LONGBOARD EINSTEIGER

Eines der beliebtesten Boards auf Amazon und auch mein erstes Longboard!

Dieses Longboard ist für den Einstieg oder für das bloße Cruisen durch die Stadt der ideale Begleiter. Fährt sich gut und bewertungsmäßig bei Amazon ganz vorne mit dabei!

Ich habe das Makaha vor einem Jahr auf Amazon bestellt und muss sagen das ich bestens zufrieden war. Das Board rollt sehr weich ab und man kann alle Straßenunebenheiten problemlos nehmen. Die Verarbeitung ist qualitativ hochwertig und das Longboard einfach zu fahren. Besonders gut gefiel mir der leichte Flex welcher angenehm ist aber gleichzeitig nicht zu ausgeprägt sodass das Board super stabil auf der Straße liegt.

Zu den technischen Daten:

  • Länge: 106.7cm / 42inch,
  • Breite: 22.9cm / 9inch
  • BRETTAUFBAU: 5 Schichten kanadischer Ahorn und 2 Schichten Bambus (oberste und unterste Schicht jeweils Bambus). – dursichtiges, sandgestrahltes Griptape mit eingelasertem Logo.
  • RÄDER / ACHSEN, Jucker Hawaii Allround Achsen und Jucker Hawaii Kaku Rollen. Ausgestattet mit ABEC 7 Kugellagern von Jucker Hawaii