Top Longboard Frühling 2016!

Hi und Hallo,

ich melde mich mal wieder bei euch, weil ich ein mega....mega gutes Brett Probe fahren durfte. Bin ja immer wieder auf der Suche nach neuen Boards und so bin ich letzte Woche das Atom Drop Down bei einem Kumpel in Köln gefahren. Super jut, das hat Freude gebracht! Das Wetter war ja TOP. Ich hoffe das war nur ein Vorgeschmack auf den Sommer.

Hier die Technical Facts:

  • Full maple laminate deck with high quality 80S grip tape
  • Reverse King Pin (RKP) longboard trucks (245mm axles)
  • Wide-Lip 70x51mm super high rebound (SHR) urethane wheels
  • ABEC 9 bearings with high-speed lubricant

Das Board kostet bei Amazon so um die 130 Euro je nach Farbe und Größe. Meiner Meinung nach ist es das Geld auf alle Fälle wert. Das Board ist perfekt für Anfänger geeignet. Man kann entspannt dahin cruisen und das schöne Wetter genießen. Was mit positiv aufgefallen ist, das Board hat einen kleinen Wendekreis und liegt super in der Kurve.

Ich bin das Longboard drei Stunden lang gefahren und überlege auch schon mir nochmal so ein Modell anzuschaffen. Das Rasta Design mit dem Löwen hat schon was. Ich werde euch auf dem laufenden halten!

Bis dahin!

Henrik

PS: Welches Board eure Entdeckung des Frühlings? Lasst es mich wissen in den Comments!