Longboard für ein 9 jähriges Mädchen

Ich habe in der letzten Zeit öfters darüber gedacht ein Longboard an mein Patenkind zu verschenken. Wir sprechen hier über ein 9-jähriges Mädchen, welche Board wäre da wohl passend?

Wahrscheinlich was Pinkes......mit Blumen oder so was.....mmhh. Ich habe mich mal in der Mädchen-Longboardszene für euch umgesehen. Einige Longboard-Mädels aus meinen Bekanntenkreis stellten sich für eine Umfrage zur Verfügung und beschrieben ihr perfektes Longboard. Besonders spannend war für die Girls die Frage....Welches Board hättest du dir mit 9 Jahren gewünscht? Tja was soll ich sagen, pink und süß dominiert die Liste, gefolgt von Boards mit Einhörnern, wie kommt man nur darauf......sooooooo süüüüüüüßßßß !!!!!!

Na ja zurück zum Thema. Ich habe mich umgeschaut und bin auf ein Longboard gestoßen, welches mir super gefällt. Und JA, es hat PINKE Rollen!!!

Das BTFL Polly Longboard für Mädchen!

Hier die Technical Facts:

  • Komplett drop-through Cruiser Longboard // Größe: 89 x 21 cm / 35" x 8,25"
  • Twin-Tip / Symmetrisch
  • Features: Rollen: 70 x 51 mm, 78A // Kugellager: ABEC 9 // Achsen: BTFL RKP 180 mm // Konstruktion: 7 Lagen kanadischer Ahorn
  • Ideal für Anfänger
  • Made for Girls

ok, stimmt. Das "Made for Girls" hätte man sich schenken können, das sieht wirklich jeder.

Ich geb´s lieber sofort zu.......ja, ich bin das Board Probe gefahren. Im Dunkel. Wo es keiner gesehen hat. Kurz.

Kann aber sagen, das es einen super Eindruck macht und für den Preis wirklich gute Qualität aufweist. Ich für meinen Teil war zufrieden ;)

Für kleine Mädchen, eine große Überraschung und ein gelungenes Geschenk!

PS: Kennt ihr noch gute Boards für Mädchen oder habt selbst eins? Dann haut in die Tasten und schreibt nen Kommentar! 

Merci und weiterhin gute Fahrt

Henrik