Der Frühling naht.....

Hi,

nun ist es endlich wieder so weit, die Sonne kommt raus und es wird ein wenig wärmer.

Anders gesagt: Longboard aus der Ecke holen und rauf aufs Brett. Dieses Jahr warten einige neue Bretter darauf gefahren zu werden und unser Team hat nach den Longboard Tipps Hannover und Koblenz wieder eine interessante Stadt für eine Longboardreise auserkoren.

Es geht dieses Jahr nach.....tatam tatam ...... Karlsruhe!

Ich persönlich bin sehr gespannt auf Karlsruhe. Gut was weiß man schon über Karlsruhe? Die höchsten deutschen Gerichte tagen da...ok, aber sonst?

Wusstest du zum Beispiel das Karlsruhe ne Pyramide auf dem Markplatz hat?!? Und by the way.....unter der Pyramide ist eine Gruft, darin ist der Stadtgründer Markgraf Karl Wilhelm von Baden-Durlach (1679-1738) bestattet.

Wusste ich nicht und ich bin sicher, da gibt es noch einiges mit dem Longboard zu entdecken. Ich werde berichten.

Henrik