DJINNS X OLSON & HEKMATI Collabo

Hi,

ich bin immer auf der Suche nach neuen Trends, Styles und Accessoires rund ums Longboard. Heute möchte ich eine Empfehlung aussprechen für die Longboard Collabo von Djinns und Olson & Hekmati!

Djinns ist ein Label aus dem Ruhrgebiet und hat sich auf Streetware mit unverwechselbaren Designs spezialisiert. Das Label wurde 2001 gegründet und designed vor allem Caps und Schuhe.

Und jetzt kommt das Beste! Die Jungs und Mädels von Djinns haben eine Kooperation mit Olson und Hekmati klar gemacht!!! Olson & Hekmati ist einer der bekanntesten und beliebtesten deutschen Longboardmarken. Heute zählt Olson & Hekmati zu den größten deutschen Longboardherstellern.

Djinns ist cool, Olson und Hekmati macht Hammer Boards aber zusammen sind sie einfach unschlagbar. Es gibt nun gemeinsame Longboard Caps und Sneakers sowie ein eigenes Longboard (siehe oben!)

Ein Video sagt mehr als tausend Worte, deswegen hier für euch zum genießen:

Ein Besuch auf der Website von Djinns lohnt sich auf jeden Fall, wenn ihr auf coole Streetware steht. Zum Longboarden genau richtig.

Weiterhin gute Fahrt!

Henrik