Alternative zum schlechten Wetter Amazon Prime?

Hi

kennt ihr das? Es ist schlechtes Wetter und man kann nicht raus....Oder man sitzt abends auf der Couch und denkt....Verdammt, wenn ich jetzt bloss nen coolen Film hätte.....

Um es kurz zu machen, ich habe mir Amazon Prime geholt und wollte euch ein kurzes Feedback zu meinen Erfahrungen geben.

Erst war ich nicht überzeugt davon, das ich sowas wirklich brauche aber ich muss sagen, es ist cool. Für 49 Euro im Jahr wird einem da einiges geboten. Von Serien über die neuesten Filme ist eigentlich alles dabei. Man kann zwischen mehreren Kategorien wie Abenteuer oder Dokumentation wählen und bekommt die beliebtesten Filme angezeigt. Wie man das bei Amazon kennt gibt es für die Filme eine Menge Bewertungen. Das finde ich besonders cool, ich kann vorher schon sehen, ob der Film den Leuten gefallen hat oder nicht. Das schützt mich wirklich vor schlechten Filmen.

Eine Sendung die ich euch ans Herz legen möchte ich Two Broke Girls. Die ist einfach nur super witzig. Auf Amazon Prime gibts die ersten drei Staffeln!

Was mir besonders wichtig war ist auch, das man es erstmal kostenlos und ohne Risiko testen kann. Man kann eine 30 Tage Testmitgliedschaft kostenlos buchen und bereits am ersten Tag festlegen, das die Testmitgliedschaft automatisch beendet wird. Das bedeutet kein Risiko in ein Abo zu laufen. Selbst der Jahresvertrag verlängert sich nicht automatisch, wenn man nicht möchte.

Gönnt euch einen Monat Prime kostenlos und verbindlich. Postet mir gerne Comments ob euch der Monat gefallen hat und ihr dabei geblieben seid. Würde mich interessieren!

Gruß Henrik