Mallorca - Eine Longboard Insel?

Mallorca, die Lieblingsinsel der Deutschen. Wer an Mallorca denkt, der denkt an den Ballermann. 

ABER an dieser Stelle sei euch gesagt das Mallorca noch viel mehr zu bieten hat. Ich war in meinem Urlaub in dem wunderschönen Dorf Colonia Sant Jordi und es war der Hammer. Es handelt sich um ein kleines Dorf direkt am Meer. 

Es ist perfekt um Strandtage zu verbringen und die Seele baumeln zu lassen. Aber hey, dies ist eine Longboard Website, deswegen zum Wesentlichen ;)

Das Wetter ist top, vom Meer zieht eine kühle Brise über die Straße. Was wäre jetzt besser als ein Longboard? Richtig......Nichts. Ich hatte zum Glück mein Longboard dabei und habe einige schöne Fahrten genossen. Man ist schnell überall, die Strassen sind top und das Klima einfach gut. Es war jeden Tag so um die 25 Grad.

Das Longboard kann man bei der Fluggesellschaft ganz bequem als Sperrgepäck aufgeben. Die Gebühren richten sich je nach Fluglinien. Bei einigen Fluglinien sind sogar kleine Sportgeräte kostenlos. Checkt einfach mal die Gepäckbedingungen vor dem Start ;)

PS: Weil der Urlaub wirklich klasse war, habe ich eine Website zum Thema Colonia Sant Jordi erstellt HIER findet ihr Tipps für gute Restaurants und Hotels!

In diesem Sinne ein sonniges Wochenende und gute Fahrt

Henrik