BOO BAM! Das Ninetysixty auf der Überholspur!

In jüngster Zeit bekomme ich täglich Emails mit Fragen zum Ninetysixty Boobam. Ich muss ehrlich sagen, das ich vorher nie etwas von diesem Board gehört hatte und jetzt kommt es mit voller Wucht. Wie der Name schon sagt: BOOM und das ist es ;)

Ich hasse es Sachen nicht zu wissen....Also bin ich direkt zum Longboarddealer meines Vertrauens gegangen und habe ihn gefragt, ob er das Ninetysixty da hat.

5 Minuten später....da stehe ich also mit meinem Ninetysixty in der Innenstadt von Münster...draufstellen und losfahren...ist immer noch die beste Möglichkeit um ein Board zu testen ;)

Was soll ich sagen? Ihr schreibt mir zu Recht Emails. Das Longboard kann was. Vom Design her schlicht schwarz mit einem schönen Ninetysixty Schriftzug oben und einer knalligen Unterseite.

Fahrgefühl 1 mit Sternchen. Das Board rollt smoooth daher und man kann sogar im Innenstadt Dschungel chillen und genießen. Besonders gut gefallen hat mir der Flex bei diesem Drop Through Board. Es ist zudem gerade mal 1 Meter lang und deshalb schön leicht und handlich.

Das Board liegt stabil auf der Straße und ist für Anfänger gut geeignet. Besonders der Preis ist bei diesem Board einfach klasse. Die Qualität die man bekommt ist sehr gut.

Bevor mir jetzt noch jemand eine Email schreibt: Das Board ist geprüft und für gut empfunden worden. Ich sags mal so: Eine klare Kaufempfehlung!

Henrik