Neue Longboards

Hi,

ich begrüße euch nach der Winterpause wieder frisch und fröhlich hier bei Longboard Anfänger! Die Sonne lacht und es ist Zeit die Boards rauszuholen und sich den Fahrtwind durchs Haar wehen zu lassen. Was du hast kein Board? Was du möchtest ein neues Board fahren?

Wir haben die Antwort. Longboard Anfänger wird in den kommenden Tagen und Wochen neue Longboards auf seiner Seite aufnehmen und für euch wie immer nur das Beste. Wir werden die Longboards gründlich unter die Lupe nehmen, bevor Sie einen Platz auf der Seite bekommen.

Ich freue mich euch dieses Jahr neue Longboards zu präsentieren. In der Longboardszene hat sich seit letztem Sommer einiges getan. Es sind neue Hersteller auf den Markt gekommen und neue Lieblingsboards gefunden worden.

Zu unseren aktuellen Longboardempfehlungen kommt ihr hier.

Gute Fahrt und bis demnächst

Henrik