Longboard im Winter?!

Hi,

kennt ihr das auch? Es ist Winter.....einfach Winter und es nervt. Es regnet, es ist kalt, manchmal schneit es sogar. Wer möchte da schon mit dem Longboard unterwegs sein. Viele Longboarder legen eine Winterpause ein. Andere leben den Slogan "Wo kein Schnee liegt kann gefahren werden!".

Wie siehst du das? Fährst du auch in der Kälte oder bist du eher der "Sommer-Boarder"? Ich persönlich habe eine Winterpause eingelegt und starte nun wieder durch. Es ist einfach herrlich an kalten Wintertagen in der Sonne auf dem Board zu stehen. Gut, ich kann nicht im T-Shirt fahren aber Longboard und Winterjacke ist kein Widerspruch in sich.

Wenn wir ehrlich sind gibt es keinen Tag, an dem es ein Fehler ist Longboard zu fahren oder es zu versuchen ;)

Regen Session mit dem Longboard? Im Winter mit dem Longboard? Longboard im Schnee?

Impossible is nothing!

Viel Spaß und gute Fahrt weiterhin!