Orangatang in Heat

Orangatang in Heat

Ich präsentiere dir die Orangatang In Heat Rollen.

Bei diesen Rollen brennt wirklich die Luft!

Technical Facts:

Durchmesser: 75mm
Kontaktfläche: 56mm
Härte: 80a, 83a, 86a
Bearing Seat: Offset
Kern: stark, steiff, aus hitzebeständigem Urethane

Laut Orangatang sind diese Wheels für hartes Carving, Pumping und auch Downhill gut geeignet. Ich hatte die Chance diese Wheels am letzten Wochenende zu testen.

Die In Heat rollen unglaublich smooth dahin und man kann wirklich lange Strecken auf dem Brett verbringen. Nicht zuletzt sind diese Rollen für Long Distance Pumping entwickelt worde. Sie rollen einwandfrei.

Was noch erwähnenswert ist, ist der wirklich gute Grip der schmalen Lip auf der Straße. Die Rolle ist perfekt für enge und schnelle Kurvenfahrten geeignet.

Wenn die Rolle eingebrochen ist, sind auch Slides ohne weiteres möglich!

Mir hat besonders die Geschwindigkeit der Rolle gefallen. Es handelt sich bei der In Heat um eine wahre Racing Rolle. Viele Profi Longboarder schwören auf die In Heat von Orangatang und so manches Rennen wurde mit diesen Rollen gewonnen.

Fazit:

Geschwindigkeit, Performance und Kontrolle In Heat, ich bin dann mal weg!

Verwandte Artikel