Longboard Tipp Hannover

Hannover

Hi,

heute möchte ich einen absoluten Geheimtipp in Sachen Longboard Location geben > Hannover City!

Ich war am Wochenende in Hannover und die Stadt ist nicht nur wunderschön, sie ist auch perfekt zum Longboard fahren geeignet. Es gibt breite Straßen und Radwege die zum Cruisen einladen.

Unglaublich aber wahr, in Hannover gehts immer bergab auf dem Hin- sowie auf dem Rückweg. Zumindest kam es mir so vor. Wer in Hannover longboarded, der wird nach einer Weile denken. Moment mal, fehlt hier nicht etwas? Richtig das pushen ;P

Wenn ihr also am Wochenende ne Longboard Tour plant, dann gönnt euch Hannover. Abends kann man übrigens gut ausgehen, was den Urlaub einfach abrundet. Mein Tipp hier: das Brauhaus und die Diskothek Osho.

Schnappt euch die Boards und los gehts!

Ich werde sicher wieder kommen. Warum immer Hamburg oder Berlin? Hannover ist eine Reise wert.

Gruß

Henrik